Verein für Gartenbau und Landespflege Tüßling-Teising und Umgebung e.V.
Verein für Gartenbau und Landespflege Tüßling-Teising und Umgebung e.V.

Gartenfachberatung, Fachfirmen gesucht?

Sie haben Fachfragen zu Ihrem Garten? Oder Sie brauchen Hilfe rund um Ihr "grünes Zimmer"? Gerne helfen wir Ihnen oder unsere Fachpartner aus dem Bereich Garten- und Landschaftsbau weiter.

Kreisfachberater Andreas Baumgartner berät Sie gerne. Telefonisch können Sie Ihre Probleme unter der Telefon Nummer +49 8671 502316 melden und ggf. eine Ortsbesichtigung vereinbaren. Oder per E-Mail: info@garten-altoetting.de

Unsere Partner rund um Ihren Garten:

Garten- und Landschaftsbau Fabian Thalmeier, Tüßling

Alle Dienstleistungen rund um Ihren Garten werden nach Wunsch und Absprache erledigt. Holen Sie sich ein unverbindliches Angebot.

Gärtnerei Hoegner: Hart/Alz , Berndlmühle

Jedes Mitglied erhält zu Beginn der neuen Gartensaison eine Bescheinigung zum vergünstigten Einkauf. Der Versand erfolgt automatisch mit der Infopost.

Thomas Donislreiter: Teising, Gewerbering 2

Fachbetrieb für Erdarbeiten, Pflasterbau, Neuanlage von Gärten, Einbau von Kleinkläranlagen, sowie Baumfällungen und grabenlose Leitungsverlegung. Angebote direkt unverbindlich einholen.

Ostermaier Kompost: Altötting, Holzhauser Str. 29

Hier erhalten Gartenfreunde alles rund um das Thema Erden, Kompost und Rindenmulch. Sie erhalten sowohl Sackware wie auch lose Ware. Auch im Lieferservice erhältlich.

BayWa Altötting: Hillmannstraße 25
Vereinsmitglieder erhalten ab sofort bei allen BayWa Betrieben einen Nachlass. Außerdem gewährt BayWa Baustoffe den Mitgliedern einen Rabatt in Höhe von 10 % auf das Lagersortiment. Ausge-schlossen sind Aktionsware, reduzierte Artikel sowie preisgebundene Ware. Sie erhalten 10% Rabatt auf Akku und motorbetriebene Gartengeräte in allen BayWa Technik Betrieben.

Hier finden sie uns:

Verein für Gartenbau
und Landespflege

Tüßling -Teising

und Umgebung e.V.
Am Schlossweiher 9
84577 Tüßling

Telefon:

vertreten durch:

Lothar Liebwein

(1.Vorsitzender)

© Verein für Gartenbau und Landespflege Tüßling-Teising e.V.