Gartenfachberatung, Fachfirmen gesucht?

Sie haben Fachfragen zu Ihrem Garten? Oder Sie brauchen Hilfe rund um Ihr "grünes Zimmer"? Gerne helfen wir Ihnen oder unsere Fachpartner aus dem Bereich Garten- und Landschaftsbau weiter.

Kreisfachberater Andreas Baumgartner berät Sie gerne. Telefonisch können Sie Ihre Probleme unter der Telefon Nummer +49 8671 502316 melden und ggf. eine Ortsbesichtigung vereinbaren. Oder per E-Mail: info@garten-altoetting.de

Unsere Partnerfirmen rund um den Garten

Blumenstüberl: Tüßling am Marktplatz 34

Vorbestell-Aktion für Ihre Balkonblumen. Die Ware steht witterungsabhängig zur Verfügung. Fragen beantwortet das fachlich gut geschulte Personal direkt im Geschäft.

Gärtnerei Hoegner: Hart/Alz , Berndlmühle

Jedes Mitglied erhält zu Beginn der neuen Gartensaison eine Bescheinigung zum vergünstigten Einkauf. Der Versand erfolgt automatisch mit der Infopost.

Fabian Thalmeier: Tüßling, Alte Bahn 28

Fachbetrieb für Garten- und Landschaftsbau, Neugestaltung und Umbauten von Gärten, Zaunbau, Pflaster- und Terrassenbau, Gartenpflegearbeiten nach Absprache, Obstbaumschnitt.

Thomas Donislreiter: Teising, Gewerbering 2

Fachbetrieb für Erdarbeiten, Pflasterbau, Neuanlage von Gärten, Einbau von Kleinkläranlagen, sowie Baumfällungen und grabenlose Leitungsverlegung.

Holzhandlung Kolm: Tüßling, Sägmeister 1

Seit 135 Jahren Ihr Ansprechpartner für Qualitätsprodukte namhafter Hersteller. Hier erhalten Sie alles rund um Haus, Garten und Wellness. Besonders große Auswahl an Gartenhäusern.

Gärtnerei Hoegner: Garching-Hartfeld, Berndlmühle 25

Auf mehr als 2000m² Gewächshausfläche wächst alles was das Gärtnerherz höher schlagen lässt. Kaufen Sie Ihre Blumen und Pflanzen dort wo es wächst!

Ostermaier Kompost: Altötting, Holzhauser Str. 29

Hier erhalten Gartenfreunde alles rund um das Thema Erden, Kompost und Rindenmulch. Sie erhalten sowohl Sackware wie auch lose Ware. Auch im Lieferservice erhältlich.

BayWa Altötting: Hillmannstraße 25
Vereinsmitglieder erhalten ab sofort bei allen BayWa Betrieben einen Nachlass. Außerdem gewährt BayWa Baustoffe den Mitgliedern einen Rabatt in Höhe von 10 % auf das Lagersortiment. Ausge-schlossen sind Aktionsware, reduzierte Artikel sowie preisgebundene Ware. Sie erhalten 10% Rabatt auf Akku und motorbetriebene Gartengeräte in allen BayWa Technik Betrieben.

vertreten durch:

Lothar Liebwein