Unser Gartenbauverein verleiht verschiedene Geräte und Maschinen

NEU im Verleih: Einhell Rasenwalze zur Neuanlage von Rasenflächen. Die Walze kann mit Wasser aufgefüllt werden und erreicht dann ein Gesamtgewicht von ca. 60 Kilo bei einer angenehmen Arbeitsbreite von 60 cm. Zum Transport mit dem PKW geeignet. Das Leergewicht der Walze beträgt etwa 20 Kilo.

Verleih: Leistungsfähiger Benzin Vertikutierer zum Lüften Ihrer Rasenflächen. Bitte zuerst auf etwa 2-4 mm mit Ihrem Rasenmäher mähen. Danach vertikutieren Sie je einmal längs und dann quer. Danach unbedingt einen guten Rasendünger einsetzen und diesen ggf. wässern. Verleih unter Telefon 08633 7155.

Verleih: Stihl Elektro Heckenschere. Ein besonders leistungsfähiges Gerät mit Drehgriff und einer Schwettlänge von 70 cm. Diese Maschine ist optimal für ältere Hecken und hat ein Gewicht von ca. 4 Kilo. Für leichtere Schnittarbeiten haben wir eine weitere Schere. Außerdem kann noch eine verlängerbare elektrische Heckenschere ausgeliehen werden.

Verleih: Cramer Combi Cut, ein leistungsfähiger Gartenhäcksler. Benzinbetrieben und mit einem starken Honda Motor ausgestattet häckselt dieses Gerät Baum- und Strauchschnitt bis zu einem Durchmesser von 80 mm. Der Häcksler wiegt 170kg und braucht zum Transport einen Anhänger. Auffahrrampen werden ebenfalls zum Verleih angeboten. PKW-Anhänger ebenfalls im Verleih.

Weitere Leihgeräte

verschiedene Leitern

Obstpresse, Musermax, Kocher, Erntegeräte

Gastronomie Kaffeemaschinen, Geschirr.

Weiteres Inventar auf Anfrage

Wir verleihen unsere Geräte und Maschinen ausschließlich an Mitglieder unseres Gartenbauvereins. Die Ausleihpreise sind moderat.

vertreten durch:

Lothar Liebwein