Gartentage auf Schloss Tüßling 03.07.2015 bis 05.07.2015

Bereits zum 13. Mal finden im Bereich des herrschaftlichen Schlosses die Gartentage statt. Unser Verein ist nicht Veranstalter, sondern ein besonders engagierter Förderer dieser einzigartigen Gartenmesse im süddeutschen Raum. In den vergangen Jahren kamen knapp eine Viertel Million Besucher in den Schlosspark. Wir sind wieder mit einem Gastronomiestand vertreten. Freuen Sie sich auf unsere hausgemachten Kuchen und Spezialitäten aus unseren Gärten. Ausstellungsinteressenten wenden sich direkt an den Veranstalter.

© Campari Deutschland

Besuchen Sie unseren Stand

Freuen Sie sich wieder auf unseren bekannt guten Sommerhit: Aperol Spritz und Hugo. Wir mischen nur das Original in einer ausgezeichneten Qualität. Außerdem bieten wir unseren Gästen wieder eine reiche Auswahl an hausgemachten Kuchen. Besuchen Sie unseren Stand direkt neben dem Schlossbrunnen im Wirtschaftshof beim Eingang Marktplatz. Der Erlös aus den Einnahmen fließt in Projekte die unserer Satzung entsprechen.

Kostenlose Führung für Gartenbauvereine

Exclusiv für Gartenbauvereine: Buchen Sie für Ihre Reisegruppe einen unbeschwerten Tag unter Gartenfreunden, kommen Sie zu den Gartentagen. Wir bieten Ihrer Reisegruppe exclusiv eine Führung durch den Schlosspark mit kurzer historischer Einführung in die Geschichte des imposanten Privatschlosses an. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und sind gerne bei weiteren Planungen behilflich. Busparkplätze sind vorhanden.

Schloss Tüßling zählt zu einem der schönsten Privatschlösser in Süddeutschland. Das Schloss ist nicht öffentlich zugänglich. Nutzen Sie also die Gelegenheit um die einzigartige Kulisse dieses herrschaftlichen Anwesens kennen zu lernen. Das Schloss selbst ist nicht öffentlich zugänglich.